Aktivitäten Pfadistufe – Pfadi Luegisland

Olé, Olé, Olé, Olééé, Oléééé

Datum: 15.06.2024

Start: 13:00 Gütschbrücke (Bushaltestelle Gütschwald 10er)

Ende: 15:00 Gütschbrücke (Bushaltestelle Gütschwald 10er)

Luegidnight: 18:00 im PH – Grilladen, Töpperware (weitere Infos im Mail)

Mitnehmen: Wetterangepasste Kleidung, Kravatte

Info: Falls ihr euch noch nicht provisorisch für das Sommerlager angemeldet habt, tut das doch bitte noch unter diesem Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdg7AxbjUEyQTL9FMswmzUMdUwQxuPVbw-XUx-VwFzyO5j5JA/viewform

Der Treffpunkt und genauere Informationen werden jeweils am Donnerstag vor der Aktivität hier aufgeschaltet sein.
Falls ihr nicht an einen Anlass kommen könnt, meldet euch doch bitte über das Abmeldeformular unten oder bei Zora (roos.philine@bluewin.ch) ab, damit wir wissen mit wie vielen Pfadis wir rechnen können.



Du möchtest nach dem Schnuppern nun gerne offiziell bei der Pfadi Luegisland mitmachen?

Kein Problem! Dazu gibt’s hier das Anmeldeformular. Das ausgefüllte Formular kannst du an der nächsten Aktivität einer Leitungsperson abgeben oder an Zora schicken.
Mit der Abgabe deiner Anmeldung erhältst du übrigens auch deine eigene Pfadikrawatte.


Du möchtest deinen eigenen Pfadipulli oder T-Shirt? Schau doch mal in unserem Shop vorbei!



Bei Fragen oder Abmeldungen:

Philine Roos / Zora, roos.philine@bluewin.ch (oder über das Formular unten)

Abmeldungen oder Fragen an uns:

    AbmeldungNachricht an uns

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.